Страницы

Sonntag, 21. Februar 2016

Rennen in WorldSSP auf Phillip Island

Anthony West wird in der Startaufstellung für die erste Runde der 2016 FIM Supersport World Championship auf Phillip Island in Australien im nächsten Februar sein. Obwohl er noch zu seinen Plänen für die ganze Saison zu bestätigen, ist die australische freuen uns auf eine Verknüpfung mit Sponsor X50Green Tea in der Lage, in Runde 1 der neuen Saison Rennen.
„Ich glaube, ich kann immer noch Rennen gewinnen und so auch mein Sponsor, der mir seine Unterstützung zur Teilnahme an diesem Rennen teilnehmen gegeben hat,“ West erzählt WorldSBK.com, nachdem er bereits gebeten Fans auf Instagram, um das Ereignis für zusätzliche Unterstützung zu besuchen. „Der Fahrer, der Ausrüstung und der Sponsor sind alle Australier,“ fährt er fort.

„Mein einziges Ziel ist es, dorthin zu gelangen und das Rennen gewinnen! Ich würde gerne glauben, ich könnte die ganze Saison zu tun, aber, ohne wirkliche Unterstützung von einer Fabrik oder andere Ausnahme X50Green Tea Sponsoren, sieht es beschränkt sich auf Australien für jetzt. Ich suche nach einem Vollzeit-Fahrt für das Jahr 2016, aber bisher habe ich nicht ein.“
Der 34-Jährige hat in den vergangenen Spielzeiten gewann Grand Prix in den 250 und Moto2 Klassen der MotoGP-Weltmeisterschaft, die zuletzt in Assen im Jahr 2014. Jetzt ist er hoch zu halten, um in Vollzeit in der FIM Superbike World Championship.
„Ich denke, es ist eine großartige Meisterschaft und ich möchte die Gelegenheit nutzen, in der Kategorie Superbike-Rennen haben“, beginnt er zu summieren. „Ich bin besser auf einem 1,000cc Maschine, als ich bin auf einem 600“
Nächste Saison, World Supersport behält seine Sonntagsrennen-Format. Allerdings werden der Qualifikation einen neuen Look Sport auch die Kategorie, nimmt eine Superpole ähnlich dem des WorldSBK Königsklasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen