Страницы

Sonntag, 21. Februar 2016

Shoei X-Fourteen Helm


Im Vergleich zu den ausgehenden X-12, der X-Fourteen’s der Form ist viel aggressiver. Die Abmessungen wurden drastisch verändert; mit einem größer Stirnfläche mehr Kinnschutz , breiter Sichtfeld von größeren Zentrum und eine schärfere hintere Profil an.
Das kommt darauf an, eine Sache – Aerodynamik. Die X-Fourteen’s der Form wurde im Windkanal mit dem Ende des Spiels größer Hochgeschwindigkeitsstabilität weitgehend entwickelt, und man kann leicht das Produkt dieser mit dem massiven Heckspoiler sehen. Diese grau hinteren Klappen Sie auf der Spoilerkanten sehen sind austauschbar, entworfen, um die Feinabstimmung den Helmet des High-Speed Stability – breitere für High-Speed, Verdünner für Low-Speed-Fahren.
Der Spoiler wirkt auch als eine der Abluftöffnungen aus Fahrer Kopf weg Heißluft zu kanalisieren, die über Kinn und Stirn Öffnungen eintritt.

Die X-Fourteen ist so aufgebaut, die gesamte Schale ist leichter und bequemer an Geschwindigkeit als die ausgehende X-12 mit einem Fiberglas-Mix Konstruktion mit sechs verschiedenen Schichten zu gewährleisten. Die neue Dual-Layer, Multi-Density EPS-Innenschale wurde für mehr Kühlung zu ermöglichen, entwickelt, mit Luft, um die Kinn- und Stirnöffnungen eintritt, und die Rückseite des Spoilers Verlassen aus. Interessanterweise kann man den Winkel der inneren Auskleidung bis zu vier Grad ändern – das ist für ein breiteres Sichtfeld ermöglicht, wenn in einem vollen Rennen Tuck.
Schließlich nutzt die X- Fourteen ein neues Gesicht Schild, das UV-Strahlen mit 99 Prozent resistent ist. Das Schild selbst dreht sich auf einem traditionellen Ratschensystem, das eigentlich ganz steif ist, so können Sie das Visier an Ort und Stelle an jedem Punkt seiner Drehung, im Gegensatz zu dem Äquivalent AGV oder Arai leicht sperren.
Gefühl
Dies war meine erste Erfahrung mit einem Shoei racing-helmet. Traditionell Shark Helme tragen Ich habe, dann immer in letzter Zeit Arai und AGV und der Shoei ist anders als alle von ihnen.
Die X- Fourteen’s Form ist groß ziemlich dünn, was für mich mit einem runden Gesicht hätte ich gedacht, um ein bisschen ein Problem wäre. Zunächst ist die Passform sehr, sehr eng – das Kinnteil ist ganz nah an meinem Gesicht, und meine Nase fühlt sich an wie es fast gegen den Atemschutz ruhen wird. Es ist auch ziemlich eng an den Schläfen – aber es ist ein sicheres Gefühl, anstatt eine zu enge ein. Helme müssen wie Jeans zu fühlen, wenn Sie zuerst sie tragen. Zuerst einen Helm, der einen Hauch zu klein, schließlich brechen in die Form des Kopfes fühlt, wie eine enge Jeans werden auf dem Esel.
Vision ist hervorragend auf der X- Fourteen. Das Sichtfeld ist breiter als meine AGV Corsa und höher als mein Arai Corsair X – auf diese Weise ist es ähnlich wie meine Scorpion EXO-R2000. Und ich liebe die Art kann ich ein Visier Position und aufgrund der Enge des Klinken holen, weiß, dass es dort bleiben wird!
Auf der Strecke ist die Stabilität bei hoher Geschwindigkeit groß. Das erste Mal, dass ich diesen Helm trug, war in Sepang in Malaysia für die 2016 Kawasaki ZX-10R – ich habe nie ohne vorher wenigstens versuchen, den Helm zu einem internationalen Start gegangen – und die Tatsache, dass ich sofort wohl gefühlt ist ein großer Bonus für die X-Fourteen. Es gab keine übermäßige Flattern unten den beiden Top-Speed-Geraden, und ich war zuversichtlich, ziemlich direkt.
Zu dieser Malaysian Test war es stinkingly heiß und feucht, und die X-Vierzehn floss sehr viel Luft (auch wenn es nicht kühle Luft war), genug zumindest , um mich von Überkochen . Auf diese Weise ist es sehr ähnlich zu meiner AGV Corsa, einen Helm, der eine erhebliche Menge an Luft strömt.
Es ist nicht die leisesten Helme, aber es ist dann ein Rennhelm Sie konzipiert, dass jede Nuance hören und klingt der Motor macht. Wenn Lärm ein Problem ist und Sie eine Shoei Helm, gehen für die GT-Air-Modell.
Die X-Fourteen ist eine ausgezeichnete Helm, aber dies angesichts ist Shoei, einer der ältesten und angesehensten Marken gibt, das ist nicht wirklich überraschend . Ich kann am besten die X- Fourteen zusammenzufassen, indem er sagte, dass, sobald ich es in Malaysia aufgesetzt , nach zwei Runden ich über den Helm vergessen und nur ritt das Fahrrad – die mehr als ich ist für viele andere Helme sagen kann, habe ich versucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen